Hohenheims-Faltrindtal Ich habe es schon immer etwas schade gefunden,dass man am Anfang des Faltrindtals(Stufe 1-7) nicht viel zu tun hatte.Da habe ich mich rangesetzt eine Mod dafür zu machen,ein paar Tutorials angeschaut wie man mit dem Construction Set arbeitet und los ging es.Zuerst wollte ich nur die Abtei etwas erweitern,aber nun habe ich damit begonnen das Tal ,,etwas umzubauen,,.
Momentan gibt es einige neue Nebenquests und eine Art Hauptquests für das Gebiet,die sich etwas näher mit den Sildonarn und dem Dämonenkult (da nochma danke an harat1) auseinandersetzt.
Geldern Die Stadt Geldern wurde hinzugefügt.Sie liegt direkt gegenüber der Abtei ,dort wo früher nur diese kleine Hütte auf dem Hügel stand.
Die Stadt ist geprägt durch Barateons Herrschaft,denn der Baron Ulrich von Faltrind ist ein treuer Untergebener des Kanzlers.
Während Schweine verschwinden und es Ärger in der Wachabteilung gibt,machen auch die Sildonar der Stadt Probleme. Die Tochter des Barons ist entführt worden und wird von den sildonarn als Druckmittel gegen den Baron benutzt. Doch hat der herrschsüchtige Truchses des Barons etwas damit zutun oder ist die Sache doch etwas komplizierter?
Abtei Tirin Die Abtei existierte ja bereits schon im Vanilla-Nehrim.ich habe lediglich einige neue Nebenquests hinzugefügt und die Abtei etwas erweitert.
Sei es durch die immer wieder im Fischteich erscheinenden Schlachtfiscfh oder die Geräusche aus der nahe gelegenen Ruine,die Abtei Tirin hat einiges zu tun für einen mutigen Helden.Es wurde eine Käserei hinzugefügt
Kloster Talbruch Neben der Abtei ist das Kloster die einzige geistliche Institution des Tals.Geleitet wird es durch Hoheprister Trymon.
Seit letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge im Kloster,ob das mit dem nahen Steinkreis zusammenhängt
Da dies meine erste Mod ist und ich nicht der größte Scripter bin wird es wohl noch einige zeit dauern bis diese fertig ist. Vorschläge und Hilfe sind erwünscht und gern gesehen