Hier könnt ihr eure Probleme reinstellen. Wenn ihr mit dem Hauptquest oder ähnlichen Sachen nicht weitekommt, stellt euer Problem hier herein. Wir bemühen uns um eine schnelle und kompetente Antwort! Mach auch du in unserem Schachclub mit!
du musst dem Ufer des See´s folgen bis du zu einer Hütte in der c.a. 2-4 Ratten sind gekommen bist! Auf dem Dach ist das Parfüm! Mach auch du in unserem Schachclub mit!
Du nimst dir am besten einen Bogen und schisst die Flasche runter! zwar kannst du´s auch mit akrobatik versuchen aber das könnte knivlig werden! Mach auch du in unserem Schachclub mit!
Habe die Stadtwache am Grab seiner Frau mit dem "Ich-erinnere-mich-an-nichts"-Zauber erwischt, seinen Schlüssel genommen und sein Haus aufgesucht. Im Haus überfällt mich ein seinerseits überraschter Dieb, textet mich zu und verschwindet schneller als der Blitz. Egal, was ich bislang unternommen hab, ich erwisch den Typ nicht. Hab auch meinen einzigen kleinen Zauber angewendet, aber erstens funktioniert Lähmen nur für 2 Sekunden und zweitens ist der Gauner so fix wie ein Flummi in der Fauna verschwunden, daß ich ihn eh nie treffe. Ständig gibt es die Meldung "Der Dieb ist entkommen" - und damit muß ich immer wieder von vorne anfangen.