Dienstag, 2017-10-17, 12:32 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  Januar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Archiv der Einträge
Hauptseite » 2011 » Januar » 08
Infos zu Skyrim enthüllt
 
Wie nun in mehreren Foren heiß diskutiert wird, wurde die GameInformer-Zeitschrift, die eigentlich erst am 10. Januar für Abonnenten des Magazins erscheinen sollte schon jetzt veröffentlicht. So sollen einige Personen bereits im Besitz der Zeitschrift sein. GameInformer hat sich bis jetzt noch nicht zu den zahlreichen Scans der Screenshots und Infos geäußert. Und weil wir euch die guten Neuigkeiten nicht vorenthalten wollen, präsentieren wir euch an dieser Stelle alle, uns bekannten Informationen:

- Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

- Es gibt insgesamt 18 Skills.

- Es gibt "Perks" wie in Fallout.

- Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

- Drachen greifen angeblich Städte an.

- Es wird einen Bürgerkrieg geben.

- Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

- Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

- Es gibt keine Mystik mehr.

- Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

- Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.

Zudem wurden erste Screenshots präsentiert, die ihr dem Link im Anhang entnehmen könnt.
Fazit: Hört sich vielversprechend an.
 
 
Aufrufe: 640 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-08 | Kommentare (5)

Einige erste wirkliche Infos zu Skyrim.
 
- Es gibt dual-wielding: Man kann in beide Hände nehmen was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.
- Es gibt nur 18 Skills.
- Es gibt "Perks" wie in Fallout (KP was das ist)
- Die RAI wurde stark verbessert. Ein beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibts mehrere Sachen die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten
- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen oder so...
Aufrufe: 531 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-07 | Kommentare (0)

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz