Freitag, 2024-04-26, 8:58 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Strandhaus 1.2 von dedici341
[ Downloaden (199.9 Kb) ] 2010-12-05, 3:21 PM
Es hat mich in Nehrim ein wenig gestört, dass es nur ein Haus in Erothin gibt und dass auch nicht wirklich viel raum beinhaltet.
Auch gibt es dort keine Virtinen.
Also habe ich ein Haus am Strand nahe des Apfelhornhofs und der Salzhütte eingefügt. Der ganze Mod umfasst
- Trophäen die erscheinen, wenn ihr einen Erfolg erspielt habt (bisher nur für 2 Erfolge)
- Ein geräumiges Haus
- Einen großen Lagerbereich mit über 60 beschrifteten Truhen
- Einen großen Ausstellungsbereich
- Eine Schmiede mit allen Extras
- Ein kleines Schwimmbecken
- Last but not least: Ein Altar,der zum Löschen eurer Kopfgeldprämie dient, natürlich wieder gegen einen kleinen Aufpreis.

Natürlich gibt es eine Teleportplattform für das Haus. Für die Informationen über das Haus einfach mal den Brief auf dem Tisch im Eingangsbereich lesen.

ACHTUNG: Das Haus kostet 30.000, damits nicht zu einfach wird. Quest gibts NOCH nicht, kommt aber bald.



Fragen, Wünsche und Kritiken sind natürlich immer willkommen!
Viel Spass damit

Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 894 | Downloads: 304 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz