Donnerstag, 2024-04-25, 5:56 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Ruf der Tiefe - "Gutes Ende" von Ayonbird
[ Downloaden (8.8 Kb) ] 2010-12-05, 1:15 PM
Ruf der Tiefe - Gutes Ende
 
Versionsinfo:
Version: 1.0.0
 
Beschreibung:
Diese Modifikation fügt ein neues "Ende" für die Quest 'Der Ruf aus der Tiefe' ein.
Der Questlog "Ich könnte die Axt zurückbringen..." ist nun keine Lüge mehr denn ihr könnt die Axt im Feuer der Schmiede abgeben und erhaltet dadurch einen ordentlichen EP-Schub. ;)
 
Grund für diese Mod:
Mich hat es einfach gestört das im Questlog erwähnt wurde, dass man die Axt zurückbringen könnte und es in Wirklichkeit absolut nichts gebracht hat. Bin nämlich extra noch einmal da runter und konnte keine Möglichkeit finden die Axt sinnvoll abzulegen.
 
Anderes:
Die Modifikation funktioniert auch mit aktuellen Versionen von Nehrim über 1.0.7.0.
Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 1443 | Downloads: 342 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz