Dienstag, 2024-04-23, 11:37 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Häuser für Sarnor 1.1 von dedici341
[ Downloaden (111.6 Kb) ] 2010-12-05, 3:33 PM
Ich habe mal so beim Spielen festgestellt, dass es im nördlichen Sarnor Häuser gibt, die keine Interior besitzen. Also habe ich mal angefangen, die drei besagten Häuser mit Interiors zu versehen. Ich bin gerade mit dem ersten Haus fertig geworden. Hier ein paar Screens:





Ich glaube es ist ganz gut geworden und als kleines extra habe ich noch ein paar sehr gewinnbringende Dinge eingebaut.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Falls ihr die ersten zwei Schlüssel nicht findet:

Falls ihr den dritten Schlüssel nicht findet:

P.s. Wer den Tresor knacken will, sollte mal in den Taschen vom Besitzer nachsehen...

Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 854 | Downloads: 248 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz