Freitag, 2024-04-19, 6:11 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Goldbrand, Katana und Co von J-man
2011-02-14, 6:56 PM
Mir war langweilig, und so hab ich beschlossen meine Lieblingswaffen aus Oblivion in Nehrim einzufügen.
Ich habe sie in einen Raum gelegt, in den ihr kommt, wenn ihr in der cheat-konsole (^) eingebt:" coc schwerterraum " ohne "" eingebt.
In einer esp sind die Schwerter Goldbrand, Ebenertzklinge und Akaviri-Katana in ihrer normalen Form enthalten (15-30 Schaden) Ich habe aber alle Schwerter leichter gemacht, damit man alle 3 gleichzeitig tragen kann, ohne keine Kapazitäten für Beute mehr zu haben. Es werden weitere esp.´s folgen, die die Schwerter unterschiedlich verstärken.
Ich möchte noch anmerken, das diese Waffen das Balancing ziemlich verändern!(Vor allem die 1000der Waffen) Benutzt den cheat coc schwerterraum erst, wenn ihr einen Teleportzauber habt. Sonst müsst ihr euch erst in einen anderen Dungeon "rauscheaten".

Alle Schwerter normal: http://www.sureai.de/forum/download/file.php?id=1807
Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 1250 | Downloads: 0 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz