Donnerstag, 2024-04-25, 7:26 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Geheimnisvolle Höhle von DonkelOktor
[ Downloaden (12.98 Mb) ] 2010-12-05, 1:49 PM
GEHEIMNISVOLLE HÖHLE

Version: 1.2
Kategorie: Dungeon+Neue Items/Zauber
Autor: DonkelOktor
Abhängigkeiten: Nehrim

Beschreibung
Dieses PlugIn fügt eine Höhle im Nordosten der Stadt Treomar hinzu.
Außerdem gibt es neue Gegner , neue Waffen , neue Rüstung und neue Zauber zu genießen. ( Ich will nicht zu viel verraten...) Es lohnt sich!

Changelog
Version 1.1
-Neue besser passende Waffen eingefügt.
-Balancing
-Preise wurden angepasst
-Neue Gegner eingefügt
-mehr Gegner

Version 1.2
-Enchantment der Rüstung geändert dass man nun auch ohne die Rüstung ständig ablegen zu müssen teleportieren kann
-Erfahrungspunkte der Gegner auf 500 erhöht
-Waffen leichter gemacht.

Installation
Kopiert den im Archiv enthaltenen Data-Ordner komplett in euren Nehrim-Ordner und aktiviert die GeheimnisvolleHoehle.esp im Launcher.

Anmerkung
Minimum Level 25+ benötigt da die Gegner ziemlich harte Brocken sind. Ich hab den Dungeon mit meiner Zauberin lvl 38 mit MagiewindeSet getestet.
Ich weiß nicht ob die Gegner als Nahkämpfer zu schaffen sind ... smile
Ich habe eine winzige Notizquest eingebaut mit der man die Höhle finden kann. Zu finden ist die auslösende Notiz während der Hauptquest, und zwar:

Diese Quest ist aber nicht nötig um den Dungeon zu spielen. Sie ist eher als kurze Hintergrundgeschichte und Hilfe gedacht... Wer also gleich stumpf drauflosmetzeln will ( was ich allerdings nicht empfehle smile ) und zu faul ist nocheinmal in die Bibliothek hinabzusteigen der Ort des Dungeons:

Wer den Eingang jetzt immer noch nicht findet hier explizit:


Viel Spass beim Spielen!! Ich würde mich über Kritik sehr freuen da es mein erster Mod überhaupt ist. :wink:
Gruß Donkel

PS:Credits in der Readme
Wer das Easteregg findet bekommt nen Keks

Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 933 | Downloads: 286 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz