Donnerstag, 2024-04-25, 2:13 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Die Söldnergilde von JPfosser
[ Downloaden (168.9 Kb) ] 2011-02-13, 7:29 PM
Dies ist KEINE Questmod, sondern eine reine Begleitermod.

Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Söldnergilde außerhalb von Salen in der Nähe der Windmühle ein.
Ihr könnt euch in die Gilde "einkaufen", dann erhaltet ihr folgende Leistungen:

- Schlafraum mit sicherer Truhe
- Zugang zu den Händlern (Alchemist und Schmied)
- Nutzung der Teleportplatform im Turm
- Mitnahme der Sölner (Begleiter)

Die Begleiter haben folgende Befehle:
- Folge (folgt unbewaffnet und ohne Rüstung)
- Folge bewaffnet (folgt bewaffnet und mit Rüstung)
- Zurück zur Gilde (Begleiter geht zurück)
- Ausrüstung (ihr könnt die Ausrüstung der Begleiter verändern)

Es ist (absichtlich) nicht möglich, die Begleiter warten zu lassen.

Es gibt folgende Begleiter zur Auswahl:
- Hammerkrieger Wulfgar (Eisenrüstung und Kriegshammer), Rasse: Normanne
- Schwertkämpfer Braxus (Stahlrüstung und Claymore), Rasse: Alemanne
- Axtkämpferin Kendra (Fellrüstung und Axt/Schild), Rasse: Normanne
- Bogenschützin Solane (Aeternarüstung und Bogen), Rasse: Aeterna
- Magierin Thala (Kampfmagierrobe und Kurzschwert/Bogen), Rasse: Korinther
- Kampfmagier Sundor (Kampfmagierrobe und Schwert), Rasse: Aeterna

Installation:
- Dateien in den Ordner "Nehrim/Data" extrahieren
- Im Nehrim-Launcher "Nehrim_Soeldnergilde_JP" auswählen und bestätigen
- Spiel starten
Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 1011 | Downloads: 288 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz