Samstag, 2017-12-16, 1:59 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Alle Infos zu Skyrim & Release - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: ChrisDiCesare 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Skyrim » Alle Infos zu Skyrim & Release
Alle Infos zu Skyrim & Release
TecADatum: Dienstag, 2010-12-14, 2:17 PM | Nachricht # 1
Dämonentöter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 105
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline

Dies ist der "Release Thread" zu TES V: Skyrim!
Hier werden wir alle bisher erschinenen Infos Reinschreiben!
Wir tun unser möglichstes um euch auf dem Laufendem zu halten.
Also ein hoch auf einen (hoffentlich) würdigen Oblivion Nachfolger.

12.12.2010

Die Mannen von Bethesda haben vor wenigen Stunden auf den diesjährigen Video Game Awards 2010 die Entwicklung von The Elder Scrolls 5: Skyrim offiziell bestätigt. Im Zuge dessen haben die Verantwortlichen das Debüt-Video von The Elder Scrolls 5 auf Youtube als Trailer veröffentlicht und darüber hinaus ein konkretes Release-Datum enthüllt.

Debüt-Video:

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Debüt-Video auf Youtube und konkretes Release-Datum von Bethesda auf den Video Game Awards 2010 enthüllt. Das Rollenspiel erscheint am 11. November 2011 im Handel.

he Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielles Release-Datum und erster Trailer auf Youtube gezeigt. Gerüchte zur Entwicklung von The Elder Scrolls 5 gab es in den letzten Monaten zur Genüge. Vor wenigen Stunden haben die Verantwortlichen von Bethesda im Rahmen der Video Game Awards 2010, kurz VGA, offiziell bestätigt, dass The Elder Scrolls 5 mit dem Zusatznamen Skyrim in Arbeit ist. Sogar ein konkreter Release-Termin wurde mitgeliefert. Demnach erscheint The Elder Scrolls 5: Skyrim am 11. November 2011 im Handel. Für welche Plattformen genau das Rollenspiel veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Der Trailer verrät kaum Informationen zum Rollenspiel selbst, außer der namensgebenden Region, in der The Elder Scrolls 5 höchstwahrscheinlich spielen wird: Skyrim ist die Heimat der Nord, ein gegen die Kälte abgehärtetes Kriegervolk. Die Region Skyrim verfügt dazu über fünf der höchsten Bergen in Tamriel, dem Reich der Elder Scrolls-Serie. Verschneite Landstriche dürften somit im Spiel keine Seltenheit sein. Weitere Informationen sollten bald auf der offiziellen Elder Scrolls 5-Homepage erscheinen.

13.12.2010

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim verfügt über eine brandneue Grafik- und Gameplay-Engine, wie Bethesda über den Nachrichtendienst Twitter verlauten lässt. Damit ist die id Tech 5 als Grafik-Engine nahezu ausgeschlossen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde auf den Video Game Awards 2010 (VGA) anhand eines ersten Teaser-Videos angekündigt. Mit näheren Details hält sich Entwickler Bethesda gegenwärtig bedeckt. Über den Nachrichtendienst Twitter.com ließ man nun verlauten, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim mit einer brandneuen Grafik- und Gameplay-Engine ausgestattet sei. "Und sie sieht fantastisch aus", lässt sich dem Twitter-Eintrag entnehmen. Die neue Engine sei inhouse entstanden, weitere Details würden folgen.

Damit scheint die id Tech 5-Engine ausgeschlossen, die unter anderem im kommenden Ego-Shooter Rage Verwendung findet, der von id Software entwickelt und von Bethesda vertrieben wird. Weitere Details zum direkten Nachfolger zu The Elder Scrolls 4: Oblivion sind derzeit nicht bekannt.

14.12.2010

Zwar wurde The Elder Scrolls 5: Skyrim auf den Video Game Awards 2010 anhand eines Trailers vorgestellt, für welche Plattformen das Rollenspiel erscheint, erwähnte Bethesda nicht. Jetzt ist es offiziell: The Elder Scrolls 5 kommt für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, wie Bethesda bekannt gegeben hat. Zwar wurde das Rollenspiel auf den diesjährigen Video Game Awards (VGA) mit einem Debüt-Video vorgestellt, für welche Plattformen The Elder Scrolls 5 sich in Entwicklung befindet, das sagte der Hersteller bislang nicht. Entwickelt wird das Rollenspiel unter der Leitung von Todd Howard. Dieser zeigt sich von The Elder Scrolls 5: Skyrim begeistert: "Es ist ein aufregendes Gefühl, das Spiel endlich anzukündigen. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren an Skyrim und der Technologie die dahintersteckt. Ein neues Elder Scrolls hat lange auf sich warten lassen, wir können es nicht erwarten, es vorzustellen."

In diversen exklusiven Titelstorys sollen weitere Details zum Spiel bekannt gegeben werden. Welche Magazine diese Storys bringen, ist bislang unbekannt.

24.2.2011
Der neue Trailer mit INgame EInblicken ist da:

Hier dürft ihr auch mit diskutieren smile

Mitteilung wurde bearbeitet von Latid - Dienstag, 2010-12-14, 2:18 PM
 
Smsm143Datum: Donnerstag, 2011-02-24, 11:04 AM | Nachricht # 2
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Heute 16:00, präsentiert uns Beth auf der Seite www.elderscrolls.com Ingame Einblicke, was das für welche seien werden ist noch unklar, aber ihr dürft euch
freuen...

Hier gehts zum Countdown.


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
SaldrinDatum: Donnerstag, 2011-02-24, 2:00 PM | Nachricht # 3
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
sieht alles sehr schön aus!

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
SirtDatum: Sonntag, 2011-02-27, 11:49 AM | Nachricht # 4
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
Nicht schlecht nur leider hat man im trailer immer noch nicht viel.
 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Skyrim » Alle Infos zu Skyrim & Release
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz