Sonntag, 2017-12-17, 6:50 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | [Mod-Vorstellung] hohenheims Faldrintal - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Todeskeks 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Modifikationen » [Mod-Vorstellung] hohenheims Faldrintal
[Mod-Vorstellung] hohenheims Faldrintal
SaldrinDatum: Montag, 2010-12-06, 4:45 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Zietat aus dem Thread aus dem SureAI forum!

Hohenheims-Faltrindtal
Ich habe es schon immer etwas schade gefunden,dass man am Anfang des Faltrindtals(Stufe 1-7) nicht viel zu tun hatte.Da habe ich mich rangesetzt eine Mod dafür zu machen,ein paar Tutorials angeschaut wie man mit dem Construction Set arbeitet und los ging es.Zuerst wollte ich nur die Abtei etwas erweitern,aber nun habe ich damit begonnen das Tal ,,etwas umzubauen,,.

Momentan gibt es einige neue Nebenquests und eine Art Hauptquests für das Gebiet,die sich etwas näher mit den Sildonarn und dem Dämonenkult (da nochma danke an harat1) auseinandersetzt.

Geldern
Die Stadt Geldern wurde hinzugefügt.Sie liegt direkt gegenüber der Abtei ,dort wo früher nur diese kleine Hütte auf dem Hügel stand.

Abtei Tirin
Die Abtei existierte ja bereits schon im Vanilla-Nehrim.ich habe lediglich einige neue Nebenquests hinzugefügt und die Abtei etwas erweitert.

Kloster Talbruch
Neben der Abtei ist das Kloster die einzige geistliche Institution des Tals.Geleitet wird es durch Hoheprister Trymon.

Da dies meine erste Mod ist und ich nicht der größte Scripter bin wird es wohl noch einige zeit dauern bis diese fertig ist.
Vorschläge und Hilfe sind erwünscht und gern gesehen biggrin


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Modifikationen » [Mod-Vorstellung] hohenheims Faldrintal
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz