Donnerstag, 2024-04-25, 1:26 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Nehrim - Der Film by Shidar - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Todeskeks, WASPe  
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Nehrim - Der Film by Shidar
Nehrim - Der Film by Shidar
SaldrinDatum: Donnerstag, 2011-02-10, 4:07 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Hallo alle miteinander,

Heute will ich euch ein Projekt von Shidar aus dem SureAI Forum vorstellen: Nehrim der Film.
Dieses Projekt befindet sich nunmehr seit dem 13.06.2010 in Planung; durchführung und behandelt die Komplette Story Nehrims und geht sogar soweit Nehrim in das Unreal Engine zu Konvertieren.
Derzeit wird hier der Hauptdarsteller Charakter des Filmes ermittelt darum würde ich euch Raten das wenn ihr denkt das euer Charakter es wert ist diese Rolle zu bekommen dort Bilder von ihm zu posten, was ihr aber auch hier machen könnt da ich das Bild dann an Shidar übermitteln würde!
Also hoffen wir das das Projekt bald abgeschlossen wird und wir vielleicht auch Nehrim mit den Unreal Engine Spielen können.

lg Halb-elf



Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
TecADatum: Samstag, 2011-02-12, 2:58 PM | Nachricht # 2
Dämonentöter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 105
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Sehr viel versprechendes Projekt!
ich hoffe es erscheint sehr bald und man kann Nehrim dan auch mit dem neuem engine spielen!
 
TodeskeksDatum: Samstag, 2011-02-12, 7:10 PM | Nachricht # 3
Drachenältester
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 18
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung!
Der wird bestimmt gut! smile
 
ShidarDatum: Montag, 2011-04-25, 4:04 PM | Nachricht # 4
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
So halli hallo. Ich wäre dann auch mal hier.
 
SaldrinDatum: Dienstag, 2011-04-26, 5:08 PM | Nachricht # 5
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Hallo Shidar,
Wilkommen in unseren Forum!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Nehrim - Der Film by Shidar
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz