Dies ist KEINE Questmod, sondern eine reine Begleitermod.
Beschreibung: Diese Mod fügt eine Söldnergilde außerhalb von Salen in der Nähe der Windmühle ein. Ihr könnt euch in die Gilde "einkaufen", dann erhaltet ihr folgende Leistungen:
- Schlafraum mit sicherer Truhe - Zugang zu den Händlern (Alchemist und Schmied) - Nutzung der Teleportplatform im Turm - Mitnahme der Sölner (Begleiter)
Die Begleiter haben folgende Befehle: - Folge (folgt unbewaffnet und ohne Rüstung) - Folge bewaffnet (folgt bewaffnet und mit Rüstung) - Zurück zur Gilde (Begleiter geht zurück) - Ausrüstung (ihr könnt die Ausrüstung der Begleiter verändern)
Es ist (absichtlich) nicht möglich, die Begleiter warten zu lassen.
Es gibt folgende Begleiter zur Auswahl: - Hammerkrieger Wulfgar (Eisenrüstung und Kriegshammer), Rasse: Normanne - Schwertkämpfer Braxus (Stahlrüstung und Claymore), Rasse: Alemanne - Axtkämpferin Kendra (Fellrüstung und Axt/Schild), Rasse: Normanne - Bogenschützin Solane (Aeternarüstung und Bogen), Rasse: Aeterna - Magierin Thala (Kampfmagierrobe und Kurzschwert/Bogen), Rasse: Korinther - Kampfmagier Sundor (Kampfmagierrobe und Schwert), Rasse: Aeterna
Installation: - Dateien in den Ordner "Nehrim/Data" extrahieren - Im Nehrim-Launcher "Nehrim_Soeldnergilde_JP" auswählen und bestätigen - Spiel starten