Freitag, 2017-09-22, 12:42 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  Februar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
Suche
Archiv der Einträge
Hauptseite » 2011 » Februar » 24 » Bethesda gewährt Ingame Einblicke zu TESV: Skyrim
11:16 AM
Bethesda gewährt Ingame Einblicke zu TESV: Skyrim
Heute 16:00 Uhr können wir auf der offiziellen Seite Ingame Einblicke zu Skyrim bewundern.
Leider wissen wir bis 16:00 nicht, was uns erwartet...

Der Countdown läuft, außerdem gibt es ein neues Bildchen zu Skyrim, welches den Countdown schmückt.

Zum Countdown und dem Screen könnt ihr hier gelangen, von dort geht es auch direkt zur Seite von TES V Skyrim.
 
 
 

Außerdem könnt ihr mal ein kleines Video eines "Skyrimwartendens" anschauen, es ist aufjedenfall zum schmunzeln:

 

Aufrufe: 707 | Hinzugefügt von: Smsm143 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 51 2 »
5  
Pegi 18?
Was soll denn das werden?
Sieht man da richtig Blut und Gederme oder spinnen die sich wieder ein zu rechte?

4  
16 wäre auch ok, dann würden meine Eltern ja sagen, aber 18 wäre schon ein herterer Kern...

3  
Hoffentlich wird es wenigstens ab 16 sein dann dauerts zwar immer noch nen halbes Jahr für mich aber besser als noch 2 1/2 Jahre biggrin

2  
Ich fand die Einblicke schön und außerdem freu ich mich riesig auf das Spiel, jetzt muss nur noch die USK zu meinen Vorteilen auslaufen...

1-4 5-5
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz