Samstag, 2024-04-20, 10:00 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  Juni 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Suche
Archiv der Einträge
Hauptseite » 2011 » Juni » 20 » Aktuelle Umfrage zum RPG
3:00 PM
Aktuelle Umfrage zum RPG
Hallo liebe Member/Besucher der Seite Players-Ocean...
 
Wir wollen ein Foren-RPG ins Leben rufen und dazu brauchen wir eure Hilfe, bitte beteiligt euch an der aktuellen Umfrage und wählt eine der Antworten aus.
 
Nehrim: Eine der Optionen wäre es ein RPG zum Thema Nehrim zu machen, es dreht sich also alles um die Welt/geschehnisse in Nehrim...
 
Gothic: Wie bisher kann es auch ein Gothic RPG sein, à la WoG
 
The Elderscrolls: Es kann auch ein RPG werden zu den Elderscrolls, also Cyrodiil, etc.
 
Ein anderes: Wenn euch die Themen nicht gefallen haben, dann schreibt uns bitte im Forum via PN an, oder hinterlasst uns einen Gästebucheintrag/Minichateintrag!
 
Mit freundlichen Grüßen, das Team von Players-Ocean
Aufrufe: 2166 | Hinzugefügt von: Smsm143 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Vetaro  
0
Kommt schon Gothic ist cool und Nehrim konnte ich nur ganz kurz anfangen da mein Computer daann Schrott war.
Allerdings müsste man dann noch klären welche Fraktionen es gibt und normales Mittelalter ist irgendwie Langweilig.
Also wenn es um Nehrim geht kann ich leider nicht mitmachen sorry.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz