Freitag, 2017-09-22, 12:43 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  September 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Suche
Archiv der Einträge
Hauptseite » Eintragungs Archiv
Quote
Die Restrukturierungsbemühungen bei JoWooD sind gescheitert, teilt JoWooD am Freitag mit. Aufgrund dieses Umstandes ist mit demselben Datum die materielle Insolvenz eingetreten.

Der Game Publisher hat daher die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens beantragt. Die Anleihegläubiger der 10%-Anleihe 2007-2011 werden gebeten, sich direkt beim Unternehmen zu melden, damit deren Rechte koordiniert werden können.

Der Vorstand geht davon aus, dass die Verhandlungen mit den Gläubigern und möglichen Investoren innerhalb von 90 Tagen positiv geführt und abgeschlossen werden können und somit der Fortbestand des Unternehmens gesichert werden kann.

JoWooD hat zuletzt am Mittwoch bekanntgegeben, eine Klage gegen Koch Media eingebracht zu haben. Mit der Klage begehrt JoWooD von Koch Media die Bezahlung eines Betrages in Höhe von 2,36 Mio. Euro zuzüglich Zinsen.

Das Konzernergebnis von Jänner bis September 2010 belief sich auf -25,04 Mio. Euro (Vorjahr: 967.000 Euro) bzw. -1,04 Mio. Euro für das Q3 (Vorjahr: 125.000).

http://www.boerse-express.com/pages/929836

Aufrufe: 618 | Hinzugefügt von: Smsm143 | Datum: 2011-01-13 | Kommentare (0)

Infos zu Skyrim enthüllt
 
Wie nun in mehreren Foren heiß diskutiert wird, wurde die GameInformer-Zeitschrift, die eigentlich erst am 10. Januar für Abonnenten des Magazins erscheinen sollte schon jetzt veröffentlicht. So sollen einige Personen bereits im Besitz der Zeitschrift sein. GameInformer hat sich bis jetzt noch nicht zu den zahlreichen Scans der Screenshots und Infos geäußert. Und weil wir euch die guten Neuigkeiten nicht vorenthalten wollen, präsentieren wir euch an dieser Stelle alle, uns bekannten Informationen:

- Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

- Es gibt insgesamt 18 Skills.

- Es gibt "Perks" wie in Fallout.

- Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

- Drachen greifen angeblich Städte an.

- Es wird einen Bürgerkrieg geben.

- Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

- Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

- Es gibt keine Mystik mehr.

- Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

- Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.

Zudem wurden erste Screenshots präsentiert, die ihr dem Link im Anhang entnehmen könnt.
Fazit: Hört sich vielversprechend an.
 
 
Aufrufe: 636 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-08 | Kommentare (5)

Einige erste wirkliche Infos zu Skyrim.
 
- Es gibt dual-wielding: Man kann in beide Hände nehmen was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.
- Es gibt nur 18 Skills.
- Es gibt "Perks" wie in Fallout (KP was das ist)
- Die RAI wurde stark verbessert. Ein beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibts mehrere Sachen die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten
- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen oder so...
Aufrufe: 526 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-07 | Kommentare (0)

Auf der offiziellen Website des GameInformer ist nun ein kurzer Bericht zu Skyrim erschienen. Zwar sind in der neuen Ausgabe 14 Seiten mit Infos zu Story, Engine u.s.w. enthalten, allerdings erscheinen diese erst zu einem späteren Zeitpunkt auf der GameInformer-Website. Zudem verrät der Bericht, dass wir uns in Kürze auf 20 neue Screenshots zu Skyrim freuen dürfen.
 
Aufrufe: 551 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-06 | Kommentare (0)

Todd Howard bestätigt Screenshots zu Skyrim
 
Todd Howard hat via Facebook bestätigt, dass im kommenden GameInformer erste Screenshots zum fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe enthalten seien werden.
Zu den Orginalen News
 
Todd Howard bestätigt Wurfwaffen in Skyrim!
 

Todd Howard gab in einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass es in Skyrim einen Wurfwaffenskill geben wird.
Zu den Orginalen News
Aufrufe: 566 | Hinzugefügt von: ChrisDiCesare | Datum: 2011-01-05 | Kommentare (1)

« 1 2 3 4 5 »
Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz