Donnerstag, 2024-04-18, 10:00 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Eselflöte von Aisis
[ Downloaden (2.0 Kb) ] 2010-12-05, 2:09 PM
Ihr habt schon die Hälfte des Spiels hinter sich und bei der ganzen Lauferei ist dann auf einmal der Esel futsch... sad Der kleine war noch vor einer Minute da und jetzt ist er hilflos verlorengegangen. Wenn ihr dieses Gefühl kennt und eueren Esel genauso gerne habt wie ich, dann ist dieser Mod das Richtige für euch. Nach dem Vorbild der Pferdeflöte kann man jetzt in Giliad in Tenzos Waren auch eine Eselflöte kaufen. Simpler geht es kaum.

Sollte fehlerfrei und konfliktlos sein. Wenn ihr trotzdem irgendwelche Probleme verzeichnet könnt ihr euch hier an mich wenden.

Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 837 | Downloads: 241 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz