Donnerstag, 2024-04-25, 10:21 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Dateiverzeichnis | Registrieren | Login
Einloggen

Menü
Mini-Chat
500
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Suche
Kategorien der Rubrik
Nehrim Mods [39]
Oblivion Mods [1]
Morrowind Mods [0]
Gothic Mods [0]
Sonstiges [0]
Hauptseite » Dateien » Nehrim Mods

Begleiter-Master-Datei von JPfosser
[ Downloaden (4.2 Kb) ] 2011-02-13, 7:13 PM
Ich bin gerade in der Endphase einer Companion-Mod, da hatte ich die Idee, eine Master-Datei zu erstellen, mit der man ganz einfach selbst Begleiter bauen kann. (ähnlich wie bei CMPartners aus Oblivion)
Dies ist eigentlich keine eigene Mod, sondern eine Grundlage, um selbst Begleiter zu erstellen. (Vielleicht wäre dieser Thread im Tutorial-Forum besser aufgehoben :? )
Die Befehle an die Begleiter sehen wie folgt aus:
- Zeig mir deine Ausrüstung (öffnet das Inventar des Begleiters)
- Folge mir (Begleiter folgt euch ohne Rüstung und Waffe, sofern er sie im Inventar hat)
- Folge mir, aber sei vorsichtig (Begleiter folgt euch mit Rüstung und Waffe, sofern er sie im Inventar hat)
- Bewache diesen Ort (Begleiter verharrt an der Stelle, wo er steht mit Rüstung und Waffe, sofern er sie im Inventar hat)
- Bleib hier (Begleiter bleibt in der Nähe des Ortes, an dem er gerade steht ohne Rüstung und Waffe)
- Wir werden uns jetzt trennen (Begleiter bleibt stehen/folgt den von euch programmierten Tagesabläufen)
Eine Anleitung zur Erstellung eines eigenen Begleiters mit Hilfe dieser Master-Datei ist in der Zip-Datei enthalten.
Es erfordert aber gewisse Grundkenntnisse im Erstellen von NPC`s und Tagesabläufen. Diese findet man aber haufenweise im Netz. Aus diesem Grund gehe ich in der Anleitung nur auf die wesentlichen Dinge ein.
Kategorie: Nehrim Mods | Hinzugefügt von: Todeskeks
Aufrufe: 873 | Downloads: 222 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz