Freitag, 2024-04-19, 6:34 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Verbesserungs Vorschläge - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Halb-elf, Leyth  
Forum » Allgemeines » Feedback » Verbesserungs Vorschläge
Verbesserungs Vorschläge
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 12:37 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Schreibt hier rein was ihr an dieser seite noch verbesserungs würdig haltet!

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
BorkatokDatum: Freitag, 2010-12-03, 5:04 PM | Nachricht # 2
DerGrößteDummeMann
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 165
Auszeichnungen: 3
Ruf: 1002
Status: Offline
Wenn man versucht den oberen Teil der Seite, wie einen Text zu markieren sieht das so aus, wie im Anhang. Könnte dieser unsichtbare Schriftzug entweder sichtbar gemacht oder entfernt werden, weil das so blöd aussieht?
Anhänge: 2316923.jpg (284.4 Kb)
 
WASPeDatum: Freitag, 2010-12-10, 1:19 PM | Nachricht # 3
Nerevarine
Gruppe: Webmaster
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
hm ich muss sagen dass das layout sehr gewöhnungsbedürftig ist, ich mein ich finds nich schlecht aber beispielsweiße das layout von nehrim fans war viel angenehmer, hier sind die kontraste von schwarz und weiß einfach zu krass, außerdem erscheint die seite meiner meinung viel zu dunkel
ich mein natürlich über geschmack lässt sich streiten aber das ist so mein eindruck ^^

€düt: wobei ich sagen muss das mir gefällt das im gegensatz zu nehrimfans das seitenlayout die volle bildschirmbreite ausnutzt

Mitteilung wurde bearbeitet von WASPe - Freitag, 2010-12-10, 1:25 PM
 
SaldrinDatum: Freitag, 2010-12-10, 3:07 PM | Nachricht # 4
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Das war auch das kriterium warum ichs genommen hab!

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » Allgemeines » Feedback » Verbesserungs Vorschläge
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz