Samstag, 2017-12-16, 2:01 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Risen 2 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Zaubererbruder 
Forum » Die Gothic Serie » Risen » Risen 2
Risen 2
SirtDatum: Sonntag, 2011-02-27, 10:17 AM | Nachricht # 1
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
Da in der neuen PCgames jetzt die ersten Infos zu Risen 2 bekannt gegeben worden sind wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.

Also ich finde das was ich bisher gesehen habe richtig gut ein Piraten RPG gab es wenigstens nicht schon 1000 mal, außerdem sehen die Screenshots eigentlich richtig gut aus.

Das einzige was mich stört ist das es mir so vorkam als ob der Nahkampf nicht mehr so eine große Rolle spielt wie in Risen 1 besonders für mich als Nahkämpfer ist das sehr blöd.

So was haltet ihr nun von Risen 2?

 
SaldrinDatum: Samstag, 2011-03-05, 10:21 PM | Nachricht # 2
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Ich kannst kaum noch erwarten!

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
SirtDatum: Sonntag, 2011-03-06, 12:59 PM | Nachricht # 3
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
ICh auch.

Galubst du das wird das RPG des jahres?

 
BorkatokDatum: Freitag, 2011-03-11, 9:34 PM | Nachricht # 4
DerGrößteDummeMann
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 165
Auszeichnungen: 3
Ruf: 1002
Status: Offline
DA 2 kommt ja als Konkurrenz für Risen 2 nicht mehr in Frage. Skyrim kann besser werden, aber Oblivion fand ich jetzt auch nicht so toll. Die beiden Top-Konkurrenten sind für mich wohl The Witcher 2 und Mass Effect 3.
 
Smsm143Datum: Samstag, 2011-03-12, 6:23 AM | Nachricht # 5
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Erstmal kopf ab wegen Oblivion biggrin

Ja, The Witcher wird wohl ein großer Rivale, denn schon Teil 1 hat selbst durch wenig Waffen, Rüsstungen, aber durch eine gelungene Story überzeugt, was wohl bei Teil 2 durch mehr Vielfalt noch besser werden wird.


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
SirtDatum: Samstag, 2011-03-12, 9:33 AM | Nachricht # 6
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
Ich glaube eher das Skyrim der stärkst Konkurent ist einfach weil ich Oblivion so gut fande und es einfach einen so großen Bekanntheitsgrad an hat an den Risen 2, Mass Effect 3 und The Witcher 2 nicht mal ansatzweise haben.
 
Forum » Die Gothic Serie » Risen » Risen 2
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz