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Moderator in diesem Forum: Noco  
Forum » RPG » Gothic RPG » Regeln des RPG´s
Regeln des RPG´s
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 4:03 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Dieses RPG geht über gothic!

->Jeder User darf sich hier einen Charakter erstellen.
->Man darf eine Gilde (auf wunsch auch mit eigenem forum) sobald man 7 Mitglieder hat erstellen!
->Jeder User fängt auf level 1 an und muss sich hocharbeiten:
-In dem man quest die andere geschrieben hat ausführt.
-Man monster tötet (nur mit entsprechendem Talent und Stufe möglich!)
-ein anderer user einem etwas von seiner erfahrung schenkt.
-Man sich in der story gut integriert!
->Man darf am anfang aus den Talenten:
-Handwerker I (man kan Fallen Herstellen und sich einen unterschlupf machen)
-Jäger I (man kann Fallen legen und Tieren das Fell Abziehen)
-Barde I (man kan am lagerfeuer Lieder spielen und somit geld verdienen man kann ausserdem im Kampf unterstüzungs lieder der ersten stufe verwenden!)
-Wächter (man bekommt am anfang 5 lebenspunkte mehr und man ist beschützrer(+5KS)
-Magiebegabter (man hat später die möglichkeit ein Magier zu werden und man ist stab kämpfer)

eines auswählen.
die Talente wo hinter eine Zahl wie I steht giebt es auch noch in höheren stufen nur muss man sich diese hart erkämpfen!
Dás Talent Magiebegabter ermöglicht einem auf level 5 die wahl zwischen den drei Zauberklassen Wassermagier/druide; Feuermagier/Prister; und Schwartzmagier/Nekromant auszuwählen.

-> es ist erwünscht beiträge zu der Hauptstory zu schreiben und quests in der Questliste zu posten!
-> Jeder Charakter hat am anfang 100 exp die er für Quest belohnungen anderer verwenden kann!


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SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 4:03 PM | Nachricht # 2
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Die Start ausrüstung besteht immer aus einer Fackel Zwei leichtem Heil und manatränken und drei Ditrichen bei magiekundigen, und aus einer Fackel vier leichtem Heiltränken und drei Ditrichen bei allen anderen Klassen!
Je nach klasse giebt es noch eine auswahl an besonderen gegenständen:

-Barde:
Reisemantel (5KS/5PS/0FS/4MS) oder einer biligen Schausteller Robe (7/7/0/0)
Bilige Blockflöte (kleines flötenständchen am lagerfeuer für 2 heler) oder einer alten handharfe
(stilles Ständchen am Marktplatz 1 Heler)
Altes Amulett des wanderer (2/2/3/0) oder einem Singendem Stein (+1 Heler pro Lied)
Biliger Dolch (-1 lp schnell) oder Verrostete Klinge (pro Schlag -2 lp Mittlere Geschwindichkeit)
-Jäger:
Lederkluft (6/5/2/0) oder ein alter Waldläufermantel (5/6/3/3)
5x bilige Wurfmesser (tötet gegner bis Stufe 2) oder 3x Kleine bärenfalle (tötet Gegner bis Level 3)
Schwacher Ring des Lebens (lp+2) oder Amulett der Flinkheit (Dex +3)
Kurz bogen mit 50 normalen Pfeilen (pro schuss -4 lp langsame Geschwindichkeit) Verrostete Klinge (pro
Schlag -2 lp Mittlere Geschwindichkeit)
-Handwerker:
Lederklufft (6/5/2/0) oder Reisemantel (5/5/0/4)
Biliges Werkzeug (erstellen eines Unterschlupfes) UND Fallen anleitung (leichte Wolfsfalle (tötet level1 gegner sofort)
Biliger Dolch (-1 lp schnell) oder Verrostete Klinge (pro Schlag -2 lp Mittlere Geschwindichkeit)
-Wächter:
Wachenrüstung (8/6/0/0) oder Bürger kleidung (4/4/4/4)
Schwacher Ring des Lebens (lp+2) oder Amulett der Stärke (S +3)
Kurz bogen mit 50 normalen Pfeilen (pro schuss -4 lp langsame Geschwindichkeit) Verrostete Klinge (pro
Schlag -2 lp Mittlere Geschwindichkeit)
-Magiebegabter:
Bürgerkleidung (4/4/4/4) oder lederklufft (6/5/2/0)
Mana amulett (schwache Mana Regeneration) oder schwacher ring der Magie (mana +4)
Kampfstab (-4 lp langsam)


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SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 4:04 PM | Nachricht # 3
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Lp= Lebenspunkte (wie viel man aushält)
Dex=Geschicklichkeit (wird x 0.4 zum bogenschaden addirt (4+(0.4x4dex)=5.6(0.6=0<1)=6 schaden)
S=Stärke (das selbe nur mit S)
Exp=erfahrungs punkte (wan man das nächste level ereicht!)
Mana=Die Magie des Charakters
Im Charakterbogen bitte keine Attribute angeben die werden durch das Talent berechtnet!
-Barde (20dex/40lp/10S/0mana)
-Jäger (40dex/30lp/10S/0Mana)
-Handwerker (10dex/40lp/30S/0Mana)
-Wache (10 dex/55lp(talent)/10 S/0Mana)
-Magiebegabter (10/30/10/30Mana)
KS=Kampfschutz/Schutz vor Nahkampfwaffen
FS=Fernkampfschutz/Schutz vor Armbrust/Bogen
FS= Feuerschutz/Schutz vor feuerschaden
MS=Magieschutz/Schutz vor Magie allgemein!


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