Samstag, 2024-04-20, 4:04 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | X3: Reunion & X3: Teran Conflict - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Ducklas  
Forum » Spiele » Andere Spiele » X3: Reunion & X3: Teran Conflict (Wie findet ihr diese Spiele?)
X3: Reunion & X3: Teran Conflict
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 8:04 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
X3: Reunion X3:

Reunion ist eine Weltraum Handels und Kampf Simulation von dem Entwickler Egosoft Es spielt in der Zukunft und in einem Universum in das die Erde Noch nicht eingefügt wurde. Man kann die Story durch spielen und auch mit freischaltbaren Profilen spielen. Der Schwerpunkt in diesem Spiel ist aber der Handel und der freie Raumkampf so dass die Quests mit der Zeit eintönig werden. Durch das Skript Menü ist es möglich neue Skripte oder Mods zu erstellen so das es auch zu diesem spiel Mods gibt.

X3:Terran Conflict

Schaltet nun auch die erde als Raumsektor samt ihren Bewohnern die sich in die Gruppen Terraner und ATF gespalten haben frei. Ebenso wurde ein Neues Quest System Hinzugefügt sowie Mehrere Größere wie Kleinere Plots und Missionen die aber meist erst durch Patches hinzugefügt werden. Die Grafik wurde bei Terran Conflict noch mal überarbeitet

Wie findet ihr diese Spiel?

Also ich finde beide wirklich genial!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
VetaroDatum: Dienstag, 2011-01-04, 6:10 PM | Nachricht # 2
Imperator der Uglys
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 532
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
Ich finde sie auch genial aber leider wird es keine Nachfolger geben weil das Spiel zu aufwändig ist

ICH HASSE ALICE!
ICH WILL INTERNET FÜR MEIN WINDOWS 7!!!
 
SaldrinDatum: Dienstag, 2011-01-04, 9:08 PM | Nachricht # 3
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
naja wer weiß das schon...
X-Online war ja mal angekündigt!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
VetaroDatum: Samstag, 2011-01-29, 11:07 PM | Nachricht # 4
Imperator der Uglys
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 532
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
ja aber die Macher wollten es nicht machen weil es viel zu aufwendig ist jedes dieser Solarsysteme zu machen dann noch die schiffe, die Tore ...

ICH HASSE ALICE!
ICH WILL INTERNET FÜR MEIN WINDOWS 7!!!
 
SaldrinDatum: Samstag, 2011-02-05, 7:07 PM | Nachricht # 5
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Nein soweit ich weiß wurde das Geld knapp d.h. es existiert ja eine anmelde seite dazu...

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
VetaroDatum: Montag, 2011-07-11, 9:00 PM | Nachricht # 6
Imperator der Uglys
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 532
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
aber überleg dir mal was das für Zeit bräuchte das Spiel auf mehrere Tausend Spieler zu eichen dann könnte kaum noch einer ein Handelsimperium aufbauen etc

ICH HASSE ALICE!
ICH WILL INTERNET FÜR MEIN WINDOWS 7!!!
 
Forum » Spiele » Andere Spiele » X3: Reunion & X3: Teran Conflict (Wie findet ihr diese Spiele?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz