Samstag, 2024-04-20, 6:58 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Team Fortress 2 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Zaubererbruder  
Forum » Spiele » Shooter » Team Fortress 2 (Multiplayer Shooter)
Team Fortress 2
BorkatokDatum: Sonntag, 2011-06-26, 10:36 PM | Nachricht # 1
DerGrößteDummeMann
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 165
Auszeichnungen: 3
Ruf: 1002
Status: Offline
Jetzt wo es kostenlos ist, hab ich mir es mal runtergeladen und es macht ziemlich Spaß. Meine Lieblingsklassen sind Medic und Spy, weil die einfach mal total toll sind. Bei so manch anderer Klasse dagegen kann ich glücklich sein, wenn ich länger als eine halbe Minute überlebe. So. Wer von euch spielt es? Und wie spielt ihr es? usw.

Achja und wer es noch nicht hat, soll es sich gefälligst runterladen.
 
Smsm143Datum: Montag, 2011-06-27, 3:44 PM | Nachricht # 2
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Macht Spaß ^^

*Empfehl*
Vorallem weils kostenlos zu spielen ist.
Meine Lieblingsklassen: Sniper und Medic
Beim MEdic sind die Spritzen die durch die Gegendfliegen am geilsten ^^


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
BorkatokDatum: Dienstag, 2011-06-28, 12:50 PM | Nachricht # 3
DerGrößteDummeMann
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 165
Auszeichnungen: 3
Ruf: 1002
Status: Offline
Quote (Smsm143)
Beim MEdic sind die Spritzen die durch die Gegendfliegen am geilsten ^^


Oh ja, die Spritzen eignen sich auch wunderbar, um gegnerische verkleidete Spys zu töten. Und die Knochensäge hat auch was für sich.

Das Einzige, was ich an dem Spiel wirklich blöd finde, ist der ewig lange Download und gegnerische Spys. Das Spiel wär so schön, wenn nur das eigene Team Spys haben würde. Da könnte man einfach als Heavy einen Kotrollpunkt angreifen, ohne dass da gleich einer von Hinten kommt und einen erdolcht.
 
Forum » Spiele » Shooter » Team Fortress 2 (Multiplayer Shooter)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz