Samstag, 2024-04-20, 3:47 AM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | War Rock - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Zaubererbruder  
Forum » Spiele » Shooter » War Rock (Ein Online-shooter)
War Rock
LeythDatum: Montag, 2011-02-07, 4:58 PM | Nachricht # 1
Nachtgreifer
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 239
Auszeichnungen: 1
Ruf: 404
Status: Offline
wer von euch spielt Warrockß Welches level seit ihr? Wie ist euer rate? Will mal einer eine runde gegen mich spielen?

Das Leben bedeutet Probleme, zu leben, sie zu lösen
 
BorkatokDatum: Montag, 2011-02-07, 6:03 PM | Nachricht # 2
DerGrößteDummeMann
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 165
Auszeichnungen: 3
Ruf: 1002
Status: Offline
Hab vorher noch nie von gehört, Google sagt mir aber, dass es War Rock und nicht Warrok heißt. Naja ich lad es grad runter, um es mal anzuspielen.

edit: Installation funktioniert nicht.

 
SaldrinDatum: Montag, 2011-02-07, 9:26 PM | Nachricht # 3
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
um was geht es in dem Spiel?

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
LeythDatum: Samstag, 2011-04-16, 9:55 AM | Nachricht # 4
Nachtgreifer
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 239
Auszeichnungen: 1
Ruf: 404
Status: Offline
Quote (Borkatok)
Hab vorher noch nie von gehört, Google sagt mir aber, dass es War Rock und nicht Warrok heißt. Naja ich lad es grad runter, um es mal anzuspielen.

edit: Installation funktioniert nicht.

da habe ich jetzt mal keine ahnung

Quote (Halb-elf)
um was geht es in dem Spiel?

da geht es um ein fiktives land im Osten(Derbaran heißt das glaub ich) und da gibts die Derbaran Armee und die NIU, und die kämpfen halt auf verschiedenen maps gegeneinander
je nachdem welche spielart du nimmst besteht die aufgabe entweder darin, alle anderen abzuknallen, ne bombe zu legen/sie zu entschärfen oder halt ne fahne sichern
dabei spielst du nur gegen echte mitspieler


Das Leben bedeutet Probleme, zu leben, sie zu lösen
 
Forum » Spiele » Shooter » War Rock (Ein Online-shooter)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz