Dienstag, 2017-11-21, 6:34 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | [Mod Vorstellung] Das Bergkloster - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Noco 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Modifikationen » [Mod Vorstellung] Das Bergkloster
[Mod Vorstellung] Das Bergkloster
SaldrinDatum: Montag, 2011-02-07, 9:34 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Hier will ich euch mal eine Gelungene Minimod von Magewarior80 aus dem World of Gothic forum vorstellen:

Quote (magewarior80;WoP)
Hallo Modspieler, Modder und User von World of Gothic.
Ich arbeite zurzeit an einer kleinen Minimod, die heißt Das Bergkloster.
Einige von euch kennen vielleicht das Mesh namens: Das Bergkloster aus der Moddatenbank von Indoril.

Vielen Dank an dieser Stelle an Indoril für das Mesh und die Vobs + Texturen, die dabei waren.

DOWNLOAD: Das Bergkloster - Download

So, genug davon. Jetzt erstmal zur Story und den Features:

Der Novize Barazan wurde vom hohen Rat des Feuers dazu auserkoren, ein Studium der sechs Kreise der Magie auf einer weiter entfernten Insel abzulegen. Das Kloster dort liegt hoch oben auf einem Berg. So reist der Junge Mann dorthin und überquert den Pass, doch plötzlich, wie von Geisterhand, verschließt sich der Pass. Barazan wird wohl oder übel den Verantwortlichen finden müssen, sonst kommt er von dort nie mehr weg.

FEATURES:

- Neue Welt
- Neue Story
- 20 NPCs
- 9 Quests
- Spielzeit: ca. 30-45 Minuten
- 2 neue Waffen

TESTS:

Mein Test: 100%/Getestet
Test von einem Tester: 100%/Getestet
Test von einem zweiten Tester: 100%/Getestet

Einige Screenshots:

http://upload.worldofplayers.de/files5/4UNPh86FYmnjxpHDKAMPFPLATZ.jpg (aktualisiert, final)
http://upload.worldofplayers.de/files5/KRAUTER.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files5/RAZUS.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files5/CHURCH.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files5/Hammer.jpg (Untextrierter Hammer
http://upload.worldofplayers.de/files5/STAB.jpg (Untexturierter Stab)
http://upload.worldofplayers.de/files5/UNTEX.jpg (Beide Waffen, untexturiert)
[URL="http://upload.worldofplayers.de/files5/WERDAS.jpg"]Wer das wohl sein mag?[/URL]

wie findet ihr diese Mod?
ich habe sie schon gepielt und bin echt begeistert von ihr!

lg


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
LeythDatum: Samstag, 2011-04-16, 7:16 PM | Nachricht # 2
Nachtgreifer
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 239
Auszeichnungen: 1
Ruf: 404
Status: Offline
Quote (Halb-elf)
wie findet ihr diese Mod?
ich habe sie schon gepielt und bin echt begeistert von ihr!

lg

die mod ist gut, nur was mir nicht gefllen hat war, dass relativ viele objekte einfach so in der luft geschwebt hatten und man bei allen charakteren nur das notwendigste sagen konnte.
außerdem ging der boden des zeltes vom paladin über das zelt hinaus, was ziemlich komisch aussieht, und was soll denn der typ in der lederrüstung vor dem eingang zum kloster?
was auch blöd war, ist die eine waffe, die man finden aber nicht anlegen kann.
aber ansonsten, eine gelungene spielwelt und interessante quests
und für eine testmod (laut magewarrior) echt gut


Das Leben bedeutet Probleme, zu leben, sie zu lösen
 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Modifikationen » [Mod Vorstellung] Das Bergkloster
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz