Mittwoch, 2017-09-20, 1:56 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | [Gothic2] Gefallene Engel - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Noco 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Modifikationen » [Gothic2] Gefallene Engel (Mod Release)
[Gothic2] Gefallene Engel
WASPeDatum: Donnerstag, 2011-01-06, 10:56 PM | Nachricht # 1
Nerevarine
Gruppe: Webmaster
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline

Prolog im Himmel, Faust I
Die Sonne tönt, nach alter Weise,
In Brudersphären Wettgesang,
Und ihre vorgeschriebne Reise
Vollendet sie mit Donnergang.

Ihr Anblick giebt den Engeln Stärke,
Wenn keiner sie ergründen mag.
Die unbegreiflich hohen Werke
Sind herrlich wie am ersten Tag.

Heute ist die Modifikation "Gefallene Engel" von Assasine91 aus dem Forum "www.worldofgothic.de" releast. In dieser kurzen Beschreibung will ich euch die Mod etwas näher bringen.
In der Mod spielt man einen Engel nämlich Gabriela. Gabriela hat ein ziemlich großes Problem, durch den Unglauben der Menschen hat sie ihre Flügel und ihre Heiligkeit verloren.
Zusammen mit ihrer Freundin versucht Sie nun die Leute auf der Insel auf der sie ist zurück zum Glauben zu bringen um wieder an ihre Flügel zu kommen.

Die Mod beinhaltet beinhaltet ungefähr eine Stunde Spielzeit und ist linear aufgebaut. Die Questlösungen werden einem nicht direkt in den Schoß gelegt, sodass man doch noch ein wenig
nachdenken muss, wenn man garnichtmehr weiterweiß hilft einem das Tagebuch dann doch ein wenig weiter. Der Spaßfaktor war bei mir relativ hoch und ich konnte die Mod
ohne Langeweile an einem Rutsch durchspielen. Meiner Meinung nach sehr gelungene Mod.

+ Neue Spielwelt
+ Komplette Sprachausgabe
+ Neuartige Story
+ Gutes Questsystem

- Ein paar wenige Bugs vorhanden
- Etwas dünne Umgebung (relativ schwache Charaktere)

Meine Persönliche Note für die Mod wäre (nach deutschem Schulnotensystem) eine 2 mit Sternchen.
(Btw. die erste Gothic 2 Mod einer Frau)

Es lohnt sich auf jeden Fall das ganze mal Anzuspielen, wenn nicht sogar durch da es ja auch nicht zu viel Zeit wegnimmt.

 
SaldrinDatum: Donnerstag, 2011-01-06, 11:06 PM | Nachricht # 2
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Sieht sehr schön aus!
nur muss ich dich Korrigieren:
Das ist nicht die erste mod in dem der Held/in eine Frau ist, da das "Valya" wäre happy


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
WASPeDatum: Freitag, 2011-01-07, 0:31 AM | Nachricht # 3
Nerevarine
Gruppe: Webmaster
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Quote (Halb-elf)
Sieht sehr schön aus!
nur muss ich dich Korrigieren:
Das ist nicht die erste mod in dem der Held/in eine Frau ist, da das "Valya" wäre

Quote (WASPe)
(Btw. die erste Gothic 2 Mod einer Frau)

da steht nirgendwo was von Held/in, ich meine die erste deutsche G2 Mod die von einer Frau gemacht wurde ^^
 
SaldrinDatum: Dienstag, 2011-01-11, 2:11 PM | Nachricht # 4
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Oha tut mir leid da habe ich mich ja kräftig verlesen sad

Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
TecADatum: Dienstag, 2011-01-11, 2:20 PM | Nachricht # 5
Dämonentöter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 105
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Sieht super aus werde ich mir downloaden! biggrin
 
NocoDatum: Freitag, 2011-01-14, 11:21 PM | Nachricht # 6
Kämpfer
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Sieht gut aus.
Werd ich, wenn ich Zeit habe, mal spielen. smile
 
LeythDatum: Samstag, 2011-04-16, 7:19 PM | Nachricht # 7
Nachtgreifer
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 239
Auszeichnungen: 1
Ruf: 404
Status: Offline
Quote (TecA)
Sieht super aus werde ich mir downloaden! biggrin

Quote (Noco)
Sieht gut aus.
Werd ich, wenn ich Zeit habe, mal spielen. smile

ich auch


Das Leben bedeutet Probleme, zu leben, sie zu lösen
 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Modifikationen » [Gothic2] Gefallene Engel (Mod Release)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz