Donnerstag, 2024-04-18, 11:29 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Gothic I-III - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Leyth  
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Diskussion » Gothic I-III
Gothic I-III
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 8:19 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Also ich Fand die Gothicserie manchmal sogar besser als Die The Elderscrolls serie!
Nur sind die gothic teile mehr Actionspiel als Rpg.

Hier etwas über die Serie als Infos:
Über Gothic 1
Gothic 1 ist ein Computerspiel aus dem Jahr 2001 es ist in einer für heutige Maßstäbe Veralteter Grafik aber es lohnt sich dennoch sehr es zu spielen nicht zuletzt wegen der immer noch Aktiven modding Community. Das spiel spielt in einer von einer Barriere umgebenen Welt namens das „Minental von Khorinis“ und man kann bevor man das spiel durchgespielt hat jederzeit an jeden ort gehen. Es gibt ein Levelingsystem mit Erfahrungspunkten wo man mit jedem Levelaufstieg 10 Lehrpunkte bekommt.

Gothic 2 & Die Nacht des Raben
Gothic 2 ist der Direkte Nachfolger von Gothic 1. Im Zweiten teil sind die Welten Khorinis Das Minental und mit der Erweiterung „ Die Nacht des Raben! auch noch die Welt Tal der Erbauer Zugänglich. Es wurde die Grafik Verbessert und mit der „ Nacht des Raben“ auch das Levelsystem, ebenso wurde das Inventar Menü verbessert sowie Fähigkeiten wie Alchemie und Schmiden Erlernbar.

Gothic 3
Gothic 3 ist das letzte Werk vom Gothic Entwickler Team Piranha Bytes danach verlor das Team einen Rechtsstreit mit dem Publisher Jowood und ging eigene Wege aber die Fortsetzung wurde in die Hände eines neuen Teams gelegt also kann man sich trotzdem auf ein Gothic 4 Freuen.
Aber nun über Gothic 3:
Gothic 3 Spielt in den Ländern Myrtana (Das Mittelreich auf dem der Held zu beginn des Spieles ankommt), Varant (Wüstenland im Westen Myrtanas, wird von Assassinen die den dunklen Gott Beliar anbeten bewohnt); Nordmar (Nordreich in dem es eiskalt ist und die Bewohner einen harten Kampf ums überleben Führen)


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
RicanDatum: Freitag, 2010-12-03, 11:27 AM | Nachricht # 2
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Ich persönlich liebe Nordmar mit seinen Clans...
Die Jäger dort führen ein Leben, das ich mir nur wünschen kann. *seufz*

biggrin

Mitteilung wurde bearbeitet von Rican - Freitag, 2010-12-03, 11:28 AM
 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Diskussion » Gothic I-III
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz