Mittwoch, 2017-09-20, 1:46 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | 10 Jahre Gothic - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Leyth 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Diskussion » 10 Jahre Gothic
10 Jahre Gothic
SirtDatum: Dienstag, 2011-03-15, 10:13 PM | Nachricht # 1
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
Gothic ist heute 1o Jahre alt geworden wie steht ihr zu dem Spiel?

Da ich noch so jung bin habe ich Gothic erst 2007 entdeckt,als ich bei einem Freund war wollten wir PC spielen ich habe Gothic gesehen und wollte fragen was es für ein Spiel ist. Er hat gesagt das es eines seiner lieblings Spiele ist.Erst wollten wir G2 spielen das hat aber leider nicht funktoniert also haben wir den ersten Teil gespielt(nach wie vor der bese für mich).Er hat mir nur ganz den anfang gezeigt aber trotzdem fande ich es so interessant das ich es mir von ihm ausgeliehen habe.Als ich dann Zuhause war und es angefangen habe hatte ich mmer beim Spielen so ein Gefühl was ich bei keinem anderen PC-spiel habe so wurde es dann mein Lieblingsspiel.Daraufhin habe ich mir dNdR und g3 geholt dNdR fande ich fast sogar besser als G1 und G3 konnte ich dann direkt mit Patch spielen weshalb ich das Spiel trotzdem fantastisch fande außerdem habe ich G3 solange gespielt wie kein anderes Spiel.Leider habe ich G1 und dNdR verloren weshalb ich sie immoment nicht spielen kann dafür werde ich heute G3 spielen.

Vielen Dank PB für mein lieblings Spieleserie überhaupt,

Gothic

 
Smsm143Datum: Donnerstag, 2011-03-17, 7:27 AM | Nachricht # 2
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Jo, Gothic war mit mein erstes Spiel, was ich richtig lieb gewonnen habe.
Es war spannend und es hatte einen hohen Wiederspielbarkeitswert.
Was dann später draus geworden ist, ist natürlich nicht so schön...

Ich spiele aber immer noch ab und an die ersten beiden teile und freu mich immer noch, wenn ich mal was neues entdecke...

(Danke Sirt)


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
SirtDatum: Samstag, 2011-03-19, 9:30 PM | Nachricht # 3
Großmeister
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 584
Auszeichnungen: 3
Ruf: 121
Status: Offline
Ich muss noch sagen das Gothic damals mein allerstes Rollenspiel war und ich keine Anleitung hatte weshalb ich erst mal die steuerung erlenen musste.
Weshalb das spiel noch mehr für mich bedeutet weil es mich zu meinem lieblings Genre gebracht hat.
 
Forum » Die Gothic Serie » Gothic Diskussion » 10 Jahre Gothic
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz