Dienstag, 2017-10-17, 12:18 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Total Tamriel Mods - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Smsm143 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Oblivion Modifikationen » Total Tamriel Mods
Total Tamriel Mods
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 6:23 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Total Tamriel Mods die ihr kennt, bitte hier eintragen mit:
Name:-----
Was tut der Mod:------
Downloadlink:-------------

ich kenne:
Seyda Neen for Total Tamriel
Beschreibung: Seyda Neen veränderte sich im laufe der Zeit, der Leuchtturm wurde renoviert, Lehmhütten wurden abgerissen und durch Holz- oder Steinhäuschen ersetzt, einige alte Bewohner sind verstorben, neue zogen hinzu. Seit der Nerevarine nach Akavir aufbrach und der Sklavenhandel abgeschafft wurde gibt es neue Probleme auf Vvardenfell. Reist nach Seyda Neen, zum Tor von Vvardenfell, wenn euch neue Abenteuer locken und ihr mehr über die Situation in Morrowind erfahren wollt.

Unbedingt die Readme nach dem Download lesen!

http://www.scharesoft.de/joomla....1d92179


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Smsm143Datum: Mittwoch, 2010-12-22, 11:49 AM | Nachricht # 2
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Total Tamriel an sich:

Download

Quote
Total Tamriel ist eine Modifikationsgrundlage für TES IV: Oblivion. Sie stellt eine komplette Heightmap von Tamriel bereit, auf der man nach Belieben modden kann. =) Außerdem enthält sie für jedes Gebiet vollständige Generatorprofile, mit denen man sich das Bearbeiten der Landschaft ersparen kann, sowie ein vollständiges LOD. Dieses Projekt soll keine komplette, perfekte Spielwelt sein, sondern lediglich eine Basis, auf der andere Projekte aufbauen können.

In der aktuellen Version ist ganz Tamriel in der Ressourcendatei (tamriel_50_res.esp) enthalten. Die Hauptdatei (tamriel_50.esp) muss nur mitgeladen werden, wenn man die unsichtbaren Grenzen um Cyrodiil nicht per .ini-Änderung deaktiviert hat.

WICHTIG: Total Tamriel beinhaltet die komplette Heightmap von Tamriel sowie Bodentexturen für (fast) alle Gebiete. Es ist durchaus möglich, dass es stellenweise Texturfehler und unpassierbare Gebiete gibt. Das ist weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich, weil diese Mod sonst nie fertig geworden wäre. =) Das Perfektionieren der Worldmap überlasse ich denjenigen Moddern, die damit arbeiten wollen, weil jeder Modder andere Vorstellungen von einer "guten" Spielwelt hat.



Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Oblivion Modifikationen » Total Tamriel Mods
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz