Dienstag, 2017-10-17, 12:30 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | [Mod-Projekt] The Palantir of the North - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Smsm143 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Oblivion Modifikationen » [Mod-Projekt] The Palantir of the North (Eine spannende Qeust-Mod.)
[Mod-Projekt] The Palantir of the North
ChrisDiCesareDatum: Freitag, 2011-01-07, 6:10 PM | Nachricht # 1
Neuankömmling
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 37
Auszeichnungen: 1
Ruf: 6
Status: Offline
ChrisDiCesare presents
eine LoEaS-Studios Produktion

Beschreibung

Als die Numenor nach Cyrodiil kamen, haben Sie Ihren letzten Palantir im Norden versteckt. Doch die Festung wurde von Orks heimgesucht. Die Jahre über verfiel die Festung, jener der den Palantir suchte, kehrte nie wieder zurück. Doch jetzt wird es Zeit, dass der Palantir zurück nach Ewalyn kehrt, die Stadt der Numenor in Cyrodiil, den es ist kein Thronerbe mehr da. Nur wer den Palantir auf den Sockel in der Veste zurück bringt, kann noch die einst so schöne Rasse am Leben erhalten.

Mein Mod fügt die Stadt "Ewayln" in der Nähe Anvils ein. Es wird auch eine Ruine hoch oben im Norden geben, diese wird insgesamt 6 Interior Zellen haben. Die Stadt bekommt einen Marktplatz, mit Werft und Hafen. Eine kleine Kappele, ein paar Wohnhäuser und eine große Feste, die man nach der Qeust bewohnen kann. Der Spielspaß wird bei ca. 2-3 Stunden liegen.

Fortschritt

Stadt Ewalyn: 60%
Ruine: 0 %
Qeust: 0 %
------------------------------------------
Gesamt: 20%

Screenshots

Die ersten Bilder und Trailer gibt es bei einem Gesamt Fortschritt von 66%.

Team

ChrisDiCesare: Interior/Exterior/NPC/Qeust

Ich suche noch nach einem Modelllierer und Texturieren. Mehr dazu via per PN.

Credits

DarkRuler2500 für einige Texturen
Momo für einige Meshes

Auf Verbesserungen, Wünsche von Vorschläge habe ich ein offenen Ohr für euch.
ChrisDiCesare

 
Smsm143Datum: Freitag, 2011-01-07, 7:43 PM | Nachricht # 2
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
´So find ichs erstmal schön und freue mich schon auf die Screens.

Leider kann ich nicht modellieren sad

Wen du fragen könntest ist Helge oder Momo, die beiden können das ^^


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
ChrisDiCesareDatum: Montag, 2011-01-10, 4:57 PM | Nachricht # 3
Neuankömmling
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 37
Auszeichnungen: 1
Ruf: 6
Status: Offline
Hier kann man das Projekt mal weiterfolgen. -----> http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=936348
 
TecADatum: Dienstag, 2011-01-11, 2:23 PM | Nachricht # 4
Dämonentöter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 105
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
wirst du auch neue Kreaturen machen?
 
ChrisDiCesareDatum: Montag, 2012-10-29, 11:40 PM | Nachricht # 5
Neuankömmling
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 37
Auszeichnungen: 1
Ruf: 6
Status: Offline
Schönen Abend.

Und zwar folgendes. Da es leider meine Rüstung nicht mehr zum Downloaden gibt, wollte ich mal fragen, ob jemanden von euch noch diese Rüstung, bzw, wenigstens diese Helm Meshes noch irgendwo auf dem PC Lagernd hat? Denn ich würde gerne dieser Mod nochmals neu Hochladen sowie den Helm verändert und detail getreu wie den Originalen in Skyrim importieren.

Wenn jemanden noch diesen Mod auf seiner Platte haben sollte, würde sich der jenige dann bei mir melden, sei es per PN oder email: assassinehdr95@web.de . Das wäre sehr sehr toll von euch.

Grüße

Gemeinst ist damit dieser Mod: http://forum.worldofplayers.de/forum....g-v-1-0
 
Smsm143Datum: Donnerstag, 2012-11-22, 5:31 PM | Nachricht # 6
Flamme Innos'
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Tut mir leid Chris, aber ich habs nicht mehr sad Ich hab gesammtes Oblivionzeug, zwecks Platz gelöscht.

Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Oblivion Modifikationen » [Mod-Projekt] The Palantir of the North (Eine spannende Qeust-Mod.)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz