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Moderator in diesem Forum: Smsm143  
Forum » Die The Elderscrolls Serie » Oblivion Modifikationen » [Mod-R] Grafenhaus von Smsm143 (Ein Haus für den Spieler. Meine erste Mod!!)
[Mod-R] Grafenhaus von Smsm143
Smsm143Datum: Mittwoch, 2011-01-05, 5:27 PM | Nachricht # 1
Flamme Innos'
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Hey Leute, hey Gäste, hey Players-Ocean Members!

Ich möchte nun auch hier meine erste Mod vorstellen und hochladen!

Ich will nich lange palavern und zitiere die Readme:

Quote
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Grafenhaus

Version: 1.0

Release-Datum: 9.12.2010 (Adventskalender)

Kategorie: Häuser und Orte

Autor(en): Smsm143

Download-Quelle: Scharesoft

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 32 MB
Mitwirkende: Smsm143, DarkRuler2500

Die Mod fügt ein Haus nahe der IC ein.
Sie enthält unteranderem einen Ofen (man kann damit backen) und einen Garten.

(Scharesoft Adventskalender^^)

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Nach etwas längerem geranke und bereits einem missglückten Startversuch, hat mir DarkRuler unter die Arme gegrifen
und es ist spielbar^^
Der "Neustart" erfolgt im Adventskalender von SCharesoft, am 9.12.2010 (zu meinem Geburtstag^^)

Ortshinweis:
============
Das haus ist bereits auf der Karte verzeichnet.
(Nahe der IC)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren.
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
GH.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Anmerkung zur neuen Version:
============================
Es wird, wenn alles gut geht, eine Version 2 kommen, in der Fehler behoben werden.

Inkompatibilität:
=================
Wer OWC-ND Seaworlds benuzt hat Fische auf'm Land.
Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

Kontakt:
moddingSM@web.de
Scharesoft: Smsm143

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen
Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
oder
Kontakt:
moddingSM@web.de
Scharesoft: Smsm143

Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DDS Converter
- GIMP
- NIFSkope
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- TES4Files
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
moddingSM@web.de
Scharesoft: Smsm143
TesNExus: Smsm143

Credits / Danksagungen:
=======================
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Darkruler, für seine Unterstüzung und die Wachharnische

Ressourcen, Skripts, ...
Jakhar
Der W@ldmeister
Meister von Cyrodiil
DarkRuler 2500
Andyssaurus
Kallikut
Eldarie
Blue Sky Dragon

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin
darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Wundert euch bitte nicht, warum da etwas von Adventskalender steht. Ich hatte die MOd schonmal released und es ist in die Hose gegangen. Die Texturpfade waren falsch und somit war alles unbrauchbar.

DarkRuler2500 hat mir geholfen und mich unterstüzt mein "erstes Ding" durchzuziehen.
Und eines Tages habe ich ihn gefragt: "Kannst du mal wieder mein GH testen?" - "Jo mach ich, aber nur wenn du einen Beitrag zum Adventskalender auf Scharesoft leistest, wir haben nur wenige die mitmachen." Und so war es beschlossen, ich nehm das GH (Grafenhaus) für den Kalender.

In der Version 1.0 sind noch Rezepte enthalten für Kekse, das rührt daher, da sie ja wenigstens etwas Weinachtlich sein sollte. biggrin

Screens gibts als Anhang!

Ich wünsche euch viel Spaß und ich arbeite auch an einer V2 mit den Verbesserungen, etc.

Lg Smsm143

Präsentationsthread auf Scharesoft, mit allem Pallaver um die Mod...

Download auf Scharesoft

Download auf Players-Ocean!!

Anhänge: 4570873.gif (834.4 Kb) · 2517459.gif (746.4 Kb)


Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
Smsm143Datum: Mittwoch, 2011-01-05, 5:52 PM | Nachricht # 2
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Status: Offline
P.S. Die Mod wurde von darkRuler getestet und enthält keinen unerwünschten und/oder Spielgefährdenden Inhalte.

Metal 4Ever und G4 in die Tonne...
 
SaldrinDatum: Mittwoch, 2011-01-05, 8:37 PM | Nachricht # 3
# 20
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Sieht seht schön aus!
ich werde es spielen!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Smsm143Datum: Freitag, 2011-01-07, 7:42 PM | Nachricht # 4
Flamme Innos'
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Status: Offline
Noch irgendwelche Ideeen?

Was ich in V2 rausbringen werde:

-eine Umzäunung für das Haus
-die Klippen/Hänge bearbeiten
-1-2 Quests
-ein Dorf in Choroll, was es mit dem GH zutun hat muss ich mir noch überlegen biggrin
-retexturierte Rüssis von DarkRuler
-die Keksrezepte werden entfernt, dafür werden neue "normale" hinzu kommen
-ein paar neue Objekte aus Ressourcen, like a Plummsklo


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VetaroDatum: Dienstag, 2011-01-11, 3:50 PM | Nachricht # 5
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SObald ich Internet hab hol ich es mir ^^

EDIT: WIe hast du das Menü so hingekriegt und die Karte sieht ja auch genial aus


ICH HASSE ALICE!
ICH WILL INTERNET FÜR MEIN WINDOWS 7!!!
 
Smsm143Datum: Dienstag, 2011-01-11, 5:34 PM | Nachricht # 6
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Die Screens hat DarkRuler gemacht, demzufolge ist auch die KArte seine, Was er für ne Mod hat, die die Karte ändert, weiß ich nicht.

Was für ein Menü meinst du? Wenn das der Karte, es ist auch von dieser Mod...


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VetaroDatum: Sonntag, 2011-07-31, 5:57 PM | Nachricht # 7
Imperator der Uglys
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Ich hab es mir gedownloadet und muss sagen das du gute arbeit geleistet hast. Ich wohne jetzt darin also Respekt!

ICH HASSE ALICE!
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Smsm143Datum: Montag, 2011-08-08, 9:35 AM | Nachricht # 8
Flamme Innos'
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Danke ^^ Ich belasse es aber erstmal dabei, wie es jetzt ist... ICh habe grad ein anderes Projekt, für das ich mehr lust haben smile

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