Donnerstag, 2024-03-28, 7:50 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | [Mod-Vorstellung] Inoffizieles Schmiede Addon von Pecco955 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Todeskeks  
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Modifikationen » [Mod-Vorstellung] Inoffizieles Schmiede Addon von Pecco955
[Mod-Vorstellung] Inoffizieles Schmiede Addon von Pecco955
SaldrinDatum: Sonntag, 2010-12-05, 8:13 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
hier Zitire ich Pecco955 aus seinem Vorstellungs thread:

Ich fand das Schmiedesystem von Nehrim eine gute Idee, jedoch konnte man nicht viel damit machen(Waffenrang I,Gegenstände u. Werkzeuge anfertigenwaren die einzigen möglichkeiten).
Da nach einigen Patchs leider immer noch nichts neues dazu erschienen ist, habe ich selbst dazu ein kleines Addon geschrieben.
Hier ist jetzt mal die Vorschau auf das, was ihr dann damit machen könnt:

Neu hinzugekommen ist das Pfeile herstellen. Dies ist unterteilt in normale Pfeile herstellen und magische Pfeile herstellen.
Der Menüpunkt verbessern, lässt euch eure Pfeile und Waffen verbessern(Selbstgeschmiedete Waffe können nun auf +1 gebracht werden und bei Pfeilen könnt ihr die Geschwindigkeit oder den Schaden erhöhen, aber nie beides gleichzeitig).
Ich werd noch den Menüpunkt Waffen schmieden Rang II ausbauen.
Leider ist mir nicht eingefallen was man bei Gegenstände anfertigen noch hinzufügen könnte(wenn jemand eine Idee hat einfach posten)
Für das herstellen von Pfeilen und den Waffen des Ranges II werden nun endlich die Gold,Silber und Thoriumbarren benötigt.

So, wie gesagt, dies ist ein inoffizieles Addon und sobald das Nehrim Team neuen Inhalt für das Schmiedessytem rausbringt, wird das Addon von dieser Seite wieder gelöscht.

Ich schätze mal das der Mod innerhalb der nächsten Woche Online geht, kommt ganz darauf an wieviel Zeit ich finde um es fertig zustellen.

P.S. Für Rechtschreibfehler und Grammatik haftet meine Tastatur und nicht ich smile
MfG Pecco955


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Modifikationen » [Mod-Vorstellung] Inoffizieles Schmiede Addon von Pecco955
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz