Donnerstag, 2024-03-28, 7:31 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Zeigt mir Eure schönsten Screenshots - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Todeskeks, WASPe  
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Zeigt mir Eure schönsten Screenshots ([Bilderlastig])
Zeigt mir Eure schönsten Screenshots
WASPeDatum: Dienstag, 2011-02-15, 1:19 PM | Nachricht # 1
Nerevarine
Gruppe: Webmaster
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline

Willkommen im Screenshot-Thread für Nehrim. biggrin
Hier bei uns ist jeder willkommen, der uns Seine schönsten Screenshots von Nehrim zeigen will.
Das ist kein Wettbewerb, sondern ein freies Posten Eurer Kunst.

________________________________________________________________________

Um das Nehrimeigene Macro nutzen zu können, müsst Ihr Antialising auf "AUS" gestellt haben! Nun könnt Ihr im Spiel mit der "Druck/S-Abf"-Taste (bei manchen Tastaturen noch "Print" genannt) Screenshots erstellen. Diese werden im Oblivion/Data Ordner, oder standartmäßig im Hauptverzeichnis von Nehrim abgespeichert.
Um schöne Bilder zu erstellen empfiehlt es sich die Konsole zu öffnen bevor man "abdrückt", oder den Befehl "tm" einzugeben (dazu unten mehr).
Achtung, nach einem Absturz von Nehrim wird der Zähler der Shortcuts auf 0 gesetzt und die Bilder beim nächsten mal "abdrücken" überschrieben!

Um Screenshots bei eingeschalteten Antialising erstellen zu können, benötigt Ihr extra Programmen wie:
XFire -
Fraps -

________________________________________________________________________
Nun noch ein paar nützliche Codes für die Konsole. (InGame zu öffnen mit der "^/°"-Taste oder bei amerikanischen Tastaturen mit der "~"-Taste)
Befehl - Funktion:
tm - schaltet Menüs, Anzeigen usw. aus
tcl - schaltet die Kollision aus
tdetect - schaltet die aggro von Gegnern aus (Gegner greifen nicht an)
showsubtitle - Untertitel an/aus
setcamerafov x - Sichtbereich der Kamera auf x setzen (normal: 75)
fw 00038EEE - klares Wetter
fw 00038EFE - bewölkt
fw 00038EEC - stark bewölkt
fw 00038EEF - Nebel
fw 00038EF2 - Regen
fw 00038EED - Schnee
fw 00038EF1 - Gewitter
fw 0000015E - Standardwetter
tfc - lässt die Kamera frei bewegen (Nun ist man nur mit der Kamera unterwegs, aber die Umgebung der Kamera wird nicht nachgerendert, sprich, wenn Ihr ~50 m in die Ferne schwebt, habt Ihr dort dennoch die Weitsichttexturen)

________________________________________________________________________

Natürlich gibt es wie überall im Leben auch ein paar einfache Regeln zu beachten:

- Bilder, deren Maße größer sind als 1024x768 Pixel bitte auf eine Vorschau verlinken (etwas anderer Aufbau der Verlinkung durch eine "Thumbnail Size") oder als Dateianhang hinzufügen. Bilder werden wie folgt, als Komplettbild (Maximum 1024x768!) verlinkt:

Code
[url=http://www.Linkadresse-eines-externen-Servers.de][img]http://www.Bildadresse.de[/img][/url]

- Bilder die größer als 3 MB sind bitte über externe Bilderhosts hochladen und nicht per Dateianhang einfügen, damit unser Server nicht zu sehr belastet wird
- Bitte keine Off-Topic's ohne Bildinhalt posten
- Posts mit Deadlinks (also Links die nicht mehr funktionieren) eines inaktiven Users werden gelöscht
- Bitte die allgemein verbindlichen Forenregeln beachten

Ich wünsche Euch ein frohes Fotografieren :wink:
Euer Súri

 
SaldrinDatum: Sonntag, 2011-02-20, 9:32 PM | Nachricht # 2
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Meine Lieblings screens:








Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Zeigt mir Eure schönsten Screenshots ([Bilderlastig])
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz