Dienstag, 2017-11-21, 6:40 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Erster Eindruck - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Todeskeks, WASPe 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Erster Eindruck
Erster Eindruck
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 1:00 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Schreibt hier rein wie ihr euch am anfang des Spiels Gefühlt habt!

Also ich war ÜBERWÄLTIGT von den Vielen details!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
TecADatum: Dienstag, 2010-12-14, 2:32 PM | Nachricht # 2
Dämonentöter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 105
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Mein erster eindruck war:

"warum ist es hier den so dunkel?"

aber dan habe ich mich eingespielt und zu dem Spiel gefunden!
auf jeden fall ist es eines der Besten spiele überhaupt!

 
WASPeDatum: Mittwoch, 2010-12-15, 7:21 AM | Nachricht # 3
Nerevarine
Gruppe: Webmaster
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
hm, der erste Eindruck, lang ist’s her, aber ich versuch mich mal zurückzusetzen, Nehrim gestartet, ein geniales Intro erlebt, geniale Menü Animationen und dann endlich ins Game, wow was ist das?! warum ist hier alles so hell ich bin doch in ner höhle oder etwa nicht ô.O naja der Bildschirm scheint normal zu sein und hm... naja mal weiterspielen, denn ersten Dungeon also bei "Tageslicht" Feeling durchgespielt um draußen viele viele Grafik Bugs zu haben, okey, was nun?!
im SureAI Forum angemeldet, DVD Project auf die Beine gestellt, Mitglied von SSC geworden und dann auch hilfe bekommen in Form von: "Joa deine oblivion.ini ist fehlerhaft ersetzte mal durch blablabla"
und dann konnte auch ich endlich richtig spielen ^^
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Erster Eindruck
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz