Mittwoch, 2017-09-20, 1:54 PM
Willkommen Gast | RSS
Players Ocean
Hauptseite | Nehrim Lösungen - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Todeskeks, WASPe 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Nehrim Lösungen
Nehrim Lösungen
SaldrinDatum: Donnerstag, 2010-12-02, 12:58 PM | Nachricht # 1
# 20
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 625
Auszeichnungen: 10
Ruf: 13
Status: Offline
Lösungen für Nehrim:

Prolog:

Wenn man nachdem man die Rasse gewählt hat von der Plattform fällt muss man ins Inventar gehen und die Fackel auswählen darauf sieht man plötzlich einen Schwarzen Troll vor einem der aber direkt danach von einen anderen Auserwählten Namens Calebro getötet wird danach rennt man mit ihm durch den Stollen bis zu einen Aufzug wo Calebro wider zwei Trolle tötet doch bei dem Aufzug fehlt ein Zahnrad was c.a. 2 Meter Links zu finden ist. Wen man mit dem Aufzug nach oben gefahren ist muss man zu einer Türe die am ende des Ganges ist gehen, wenn man durchgegangen ist muss man über eine Felszunge auf die andere Seite der kleinen Schlucht und da den gang in linker Richtung folgen bis man in einer Kleinen Hölle ist wo Calebro zu einem Spalt in der Felswand geht weil daraus licht kommt doch Plötzlich bricht Ein Riesiger Schwarzer Troll durch die Felswand der Calebro Niederschlägt und sich dann dem Spieler zuwendet. Einem bleibt darauf nur die Flucht weil dieser Troll zu stark ist. Wenn man also jetzt in den Holzverkleideten Gang daneben geht und da den Schalter umlegt geht hinter einem ein Gitter zu und auf den Schwarzen Troll stürzen einige Felsbrocken.
Nun sollte man den Treppen in dieser Halle folgen bis man auf einen Versorgungspunkt trifft wo eine Gondel ist die au die andere Seite eines Unterirdischen See ´s führt, wenn man auf der Halben strecke zur Gondel ist Bricht Plötzlich der Schwarze Troll wider aus einer Türe Hervor. Nun sollte man so schnell wie nur Möglich in die Gondel gehen und einen Schalter der Links von einem ist umlegen so dass die Gondel startet. Nun startet eine Frequenz in der Man von der Fahrenden Gondel aus sieht wie Calebro Versucht auf die Gondel zukommen doch er wird von Schwarzen Trollen Verfolgt und wahrscheinlich auch getötet. Aber man selbst hat derweil andere Probleme den der Troll Rennt über die Halte Seile zu einem Rüber.

Fortsetzung Folgt!


Mach auch du in unserem Schachclub mit!
 
Forum » SureAI Spiele » Nehrim Diskussion » Nehrim Lösungen
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017
Homepage Baukasten - uCoz